Adventskonzert 2022

Am 2. Adventssonntag, den 4. Dezember 2022, gestalteten wir erstmals ein Adventskonzert in unserer schönen St. Michaels Kirche ✝.

Unter der Leitung von unserem Dirigenten Patrick Schuler gaben wir besinnliche und klangvolle Weihnachtslieder zum Besten, die unsere zahlreichen Besucher in die Vorweihnachtszeit einstimmen ließ.

Im Anschluss an das gelungene Konzert luden wir noch zum „gemütlichen Beisammensein“ bei Glühwein und Roter im Semmel ein.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Fans für das zahlreiche Erscheinen und die großzügige Spendenbereitschaft – die Erlöse kommen unserer Jugend zu Gute! DANKE DANKE DANKE!
#MKKB#tradition#Adventskonzert2022#kettershausen#glühwein#roteimsemmel

NEUE TRACHT

Am 29. Mai 2022 gestalteten wir die Maiandacht 🌱 in unserer schönen St. Michaels Kirche ✝.

Für unsere Männer war dieser feierliche Auftritt eine Premiere in ihrer neuen Tracht. 🩳 In diesem Zusammenhang holten wir uns gleich noch den Segen für das modische Gewand ab – na da kann ja nichts mehr schief gehen.🙏🏼👼🏽

Die neue Lederhosen freuen sich jetzt schon auf den ersten Asbach-Cola Fleck!!! 🥤🧊

Hand aufs Herz – TODSCHICKER FUMMEL 🤩🤩🤩🤩

#models#tracht#tradition#maiandacht#kettershausen

Einblicke in unsere Herbsttournee

Am 19. September 2021 fand unsere Herbsttorunee
„in und um Kettershausen herum“ statt.

Wir bedanken uns bei allen Zuhöhrern für das zahlreiche Erscheinen –
es war uns ein Fest!